Neues Betriebsgebäude im Industriegebiet Nord eröffnet

Spannende Einblicke in die Entwicklung des Unternehmens und den technischen Qualitäten des neuen Domizils lockten viele Besucher.
Dornbirn „Wir setzen und Zufriedenheits- nicht Umsatzziele“, stellte Firmengründer Martin Eberle bei der Eröffnung des neuen Betriebsgebäudes von „eberle automatische systeme“ fest.

Damit beeindruckte er die zahlreichen Gäste ebenso wie mit den Einblicken in die Entwicklung des Unternehmens und den technischen Qualitäten des neuen Domizils. Nach den Grußworten von Landesrat Marco Tittler und Bürgermeisterin Andrea Kaufmann gaben die beiden Geschäftsführer Martin Moosmann und Viktor Eberle einen Ausblick auf die Perspektiven, die sich aus den neu geschaffenen Möglichkeiten für Mitarbeiter, Kunden, Partner und Freunde ergeben.

Nach Gedanken von Seelsorger Dominik Toplek über die Nutzung von Künstlicher Intelligenz für Freiräume zum Erholen und Nachdenken spendete Pfarrer Delfor Nerenberg den kirchlichen Segen. Zwischen kulinarischer Stärkung und Führungen durchs Gebäude stellte Michael Eberle in einem Impulsvortrag die über eine Brücke erreichbare Ideenwerkstatt „Hirnerai“ vor.












