Was Libro in Rankweil jetzt zu bieten hat

Große Eröffnungsfeier nach umfangreicher Sanierung.
Rankweil Die Libro Filiale in Rankweil wurde im Mai innerhalb einer Woche umgebaut. Während dieser Zeit blieb die Filiale geöffnet, um den Kunden weiterhin vollen Service bieten zu können. Dies ist Teil einer umfassenden Strategie, bei der zunächst 26 Filialen in ganz Österreich modernisiert werden.

Zusätzlich werden in allen Filialen Bildschirme installiert, die Tipps, Tricks und Informationen zu bestimmten Produkten und Services anzeigen. Günter Herzog, Geschäftsführer von Libro, erklärt: “Mit dieser Transformation möchten wir den Einkauf für unsere Kunden angenehmer und informativer gestalten und eine Verbindung zwischen der digitalen und physischen Welt des Einzelhandels schaffen.”

Die Umbauarbeiten in der Rankweiler Einkaufspassage wurden mit einer großen Eröffnungsparty abgeschlossen, bei der Kunden die neuen digitalen Features, sowie das vielseitige Party- und Geschenksortiment live erleben konnten. Als besonderes Angebot gab es einen Rabatt von 20 Prozent auf den gesamten Einkauf. Außerdem hatten die zahlreichen Kunden aus dem Dreiländereck die Möglichkeit, verschiedene Preise beim Glücksrad zu gewinnen.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.


