VLV feiert Eröffnung des neuen Verwaltungsgebäudes in Bregenz

Nach einer Bauzeit von rund drei Jahren konnte vor Kurzem das neue Verwaltungsgebäude der Vorarlberger Landes-Versicherung V.a.G. in Betrieb genommen werden.
bregenz Bei der feierlichen Eröffnung am Freitag wurde das Gebäude offiziell seiner Bestimmung übergeben. Vorstand Robert Sturn äußerte sich erfreut über das gelungene Bauprojekt und betonte die ambitionierten Zielsetzungen, die auf Kundenorientierung, Sicherheit, Transparenz, Offenheit, Erreichbarkeit und moderne Arbeitsplatzgestaltung ausgerichtet sind.

Die Bregenzer Architekten Dorner\Matt schafften es, die Vorgaben der VLV mit ihren künstlerischen Vorstellungen in Einklang zu bringen und die besonderen Herausforderungen, die sich durch das denkmalgeschützte Welzenbacher-Haus ergaben, zu meistern, so Vorstand Klaus Himmelreich. Nach den verschiedenen Ansprachen segnete Pfarrer Arnold Feurle das neue Gebäude.

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich WKV-Präsident Wilfried Hopfner, Hypo-Vorstand Michel Haller sowie Gerhard Wüstner, Harald Künzle, Andrea Krupski, Fredi Jenni und Cornel Bildstein. Im Anschluss an die Besichtigung des Neubaus konnten die Gäste bei einem kulinarischen Ausklang den erfolgreichen Abschluss des Bauprojekts feiern.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.








