Kunst trifft auf Möbel in Lauterach

Fünf Künstler beeindruckten mit einer Vielfalt an Arbeiten im Joka-Schauraum.
Lauterach Unter dem Titel „Synergien“ fand kürzlich im Joka-Schauraum in Lauterach eine Vernissage statt, die Kunst und Möbel in einem innovativen Konzept vereinte. Die ausgestellten Öl- und Acrylbilder, Keramiken, Gips-Skulpturen sowie Kosmogramme wurden in einem Begegnungsraum präsentiert, der eine harmonische Verbindung zwischen den ausgestellten Kunstwerken, sowie den Betten, Sofas und Sesseln des Schauraums schuf.

Die Künstler Markus Anselmi, Mona Klein, Thomas Schelling, Andrea Pichler Sinn und Paul Fieweger beeindruckten mit einer Vielfalt an Arbeiten. Die Werke fügten sich harmonisch in das Raumkonzept ein und schufen eine spannende Symbiose aus Kunst und Design.

Moderatorin Michelle Steiner führte durch die Ausstellungseröffnung und hob die Bedeutung dieser kreativen Verbindung hervor. Für den musikalischen Rahmen sorgte Roman Feuerstein, der auf seinem Saxofon die Veranstaltung klanglich untermalte.

Neben den Autoren Carmen Francescini und Arno Gander, Christa Sperger und Elisabeth Lorenzi waren auch Ulrike und Raphael Sommer, Ursula Böhler, Heike mit Remo und Roland Bereuter, Gabriele Eiler, Margit Brüstle sowie Cecilia und Rainer Effinger zu dieser besonderen Ausstellungseröffnung gekommen.





