Ein zünftiges Jubiläum mit Freunden

Das Hotel Fritsch am Berg feierte seinen zehnten Geburtstag.
Lochau Das für seine Winzertage und ein international ausgezeichnetes SPA bekannte Hotel Fritsch am Berg wurde vor zehn Jahren mit Prominenz und pfarrlicher Segnung eröffnet. Das Jubiläum wurde in Anknüpfung an den einst von Resi und Franz Fritsch in den 70er Jahren geführten „Berggasthof Fritsch“ ohne Brimborium, jedoch mit 120 Gästen und Freunden gefeiert.


Hotelchef Thomas Fritsch mit SPA-Managerin Diana, die Geschwister Claudia, Beate und Franz begrüßten die Gäste zu einem feinen unkomplizierten Grillfest auf der Terrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang und luden zur Führung durch den Wellness-Bereich.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Statt Reden und Ansprachen gab es ein kurzes, herzliches Dankeschön der Familie und zünftige Musik von Gerhard und Elmar Mangold und Ernst Netzer (Mangold 3).

Zu den Gästen zählten wie schon vor zehn Jahren die Künstlerinnen Franziska und Mercedes Welte, Gastronom Hannes Moosbrugger, Marion und Baumeister Stephan Schnetzer und Lochaus Vizebürgermeister Christophorus Schmid. Das von Küchenchef Franz Fritsch betreute Buffet genossen Claudia und Günter Brunner (Mohrenbrauerei) ebenso wie Anja und Elmar Bentele (Farny Bier). Claudia Fritsch servierte edle Tropfen, Axel und Lisbeth Pfefferkorn, Christian Heindl (Seehotel) und Harald Grasmugg mit Elisabeth genossen den feinen Riebel als süßen Abschluss.

