Rauschendes Premierenfest

Premierenfeier von “Der Freischütz” in Bregenz.
Bregenz Im Anschluss an die Premiere von Carl Maria von Webers “Der Freischütz” auf der Bregenzer Seebühne wurde am Donnerstagabend in der Werkstattbühne ausgiebig gefeiert. Intendantin Lilli Paasikivi stellte dabei noch einmal alle Mitwirkenden in den Mittelpunkt und würdigte ihre Leistungen mit herzlichen Worten und viel Applaus.

Bei bayerischen Schmankerln, vom klassischen Brotzeitbrettl mit Obatzda, Grammelschmalz und Rettich bis hin zu veganen Maultaschen war für den kulinarischen Genuss bestens gesorgt. Auch deftige Spezialitäten wie Wiesn-Leberkäse, Rostbratwürstel, Fleischpflanzerl und die passenden Beilagen ließen keine Wünsche offen. Für die richtige Stimmung auf der Tanzfläche sorgte die Band „Agent Six“.

Neben Vertretern der Bregenzer Festspiele, darunter Präsident Hans-Peter Metzler, Geschäftsführer Michael Diem und Vizepräsidentin Verena Brunner-Loss waren auch Landeshauptmann Markus Wallner mit Sonja, Vizebürgermeister Roland Frühstück mit Birgitt, Stadträtin Eveline Miessgang, Sektionschefin Angelika Schätz, Mediziner Burkhard Simma mit Sabine, Michael und Silvia Linhart, Titus und Verena Spiegel, Hubert Rhomberg, Michael und Evelyn Rauth, Steuerberaterin Eveline Kohlbacher, Thomas D. Trummer und Daniel Wüstner zur Premierenfeier gekommen.











Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.



