Hinter den Kulissen: Bitschi setzt auf Traubenkernpeeling

Hilfe gegen frühzeitiges Altern in der Politik.
Bregenz Unter den Klubobleuten im Landtag ist Christof Bitschi (FPÖ) mit seinen 31 Jahren neben Roland Frühstück (64, ÖVP), Manuela Auer (56, SPÖ), Eva Hammerer (46, Grüne) und Sabine Scheffknecht (44, Neos) mit Abstand der jüngste. Dennoch scheinen ihm seine Freunde langsam mitzuteilen, dass die Politik ihn ordentlich altern lasse.
Selbst Bitschi betont, die 30 plus langsam zu spüren, sei es im Rücken oder nach einer längeren Feier. Seine Freunde halfen ihm also unlängst aus. Sie schenkten dem FPÖ-Chef zum Geburtstag ein Peeling aus Traubenkernen. Seither schwört Bitschi auf das Produkt des bekannten Winzers Leo Hillinger (54).
Manch einer könnte den 31-Jährigen fast mit einem Vertreter für Pflegeartikel verwechseln. Der Freiheitliche versichert aber, keinen derartigen Karrierewechsel zu planen und weiterhin in der Politik bleiben zu wollen.