
Transfer-Hammer: Grujcic wechselt in die niederländische Eredivisie
Verteidiger unterzeichnet bei holländischen Erstligisten Fortuna Sittard Vertrag über zwei Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr.
Lustenau Aus Vorarlberger Sicht ist der Wechsel von Darijo Grujcic von Austria Lustenau, wo der Vertrag ausgelaufen ist, in die Niederlande ein wahrer Hammer. Trotz Bundesligaabstieg mit den Grün-Weißen hat der 25-Jährige es nicht nur geschafft, in der höchsten Liga zu bleiben, sondern schaffte auch noch den Sprung ins Ausland.
“Ich bin überglücklich über den Transfer und freue mich auf die neue, tolle Herausforderung in den Niederlanden”
Darijo Grujcic
Ex-Austria Lustenau Kicker, der nach Holland wechselt

Seit ungefähr einem Jahr hat der Zehntplatzierte der abgelaufenen Saison in der niederländischen Eredivisie den Linksfuß auf dem Zettel, in den letzten Tagen wurde es dann konkret.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
In den 15 Spielen, in denen ihm ein Treffer und ein Assist gelang, konnte Grujcic seinen neuen Arbeitgeber überzeugen. Eingefädelt wurde der Deal von Matthias Morys, dem ehemaligen Spieler von Austria Lustenau, der nun für die Management-Firma CAA Stellar tätig ist.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.
Grujcic absolvierte in den letzten beiden Tagen noch die letzten medizinischen Tests, heute Vormittag wurde das Vertragspapier unterzeichnet. “Ich bin überglücklich und freue mich auf die neue Herausforderung”, so Grujcic.

Daumen-Drücken trotzdem für Österreich
Trotz großer Vorfreude über den Transfer in die Niederlande, hält Grujcic heute Abend seiner Heimat Österreich im direkten Duell bei der EM In Deutschland die Daumen. “Klare Sache. Heimat ist Heimat”, so der Lustenauer.

