
Austria verpasst Sprung an die Tabellenspitze
Nach einer ganz schwachen Vorstellung trennten sich die Lustenauer mit einem 0:0 von Austria Salzburg.
Lustenau Nichts wurde es mit dem vorübergehenden ersten Platz in der 2. Liga für Austria Lustenau. Die Grün-Weißen trennten sich nach einer ganz schwachen offensiven Vorstellung mit einem 0:0 von Austria Salzburg.

Über 90 langweiligen Minuten bei klirrender Kälte vor 4000 Zuschauern waren die Gäste in Durchgang eins sogar die etwas gefährlichere Mannschaft. Doch auch die Mozartstätdter waren nicht imstande ein Tor zu erzielen.
Fussball, 2. Liga, 14. Spieltag
Austria Lustenau – Austria Salzburg 0:0
Lustenau, Sun Minimeal Arena, 4061 Zuschauer, SR Simsek
Torfolge: Fehlanzeige
Gelbe Karten: xxx bzw. Theiner, Aigner
Austria Lustenau: Schierl; William, Maak,Voisine, Rouquette; Grabher, Delaye (88. Delaye), Wade (60. Ismail); Bouchenna (60. Jastremski), Lahne (75. Gmeiner), Diarra (75. Ouattara)
So blieb es am Ende bei einem leistungsgerechten Remis, bei dem die Heimischen vor allem was die Offensive betraf, ganz viel schuldig blieb.

Einziger Aufreger in 90 Minuten: Die Heimfans von der Nordtribüne zündeten in Minute 75 Feuerwerkskörper, was zu Nebelbildung und kurzzeitiger Unterbrechung des Spiels führte.

Das war es aber auch schon mit Unterhaltung für die vielen Fans, die nichts herzerwärmendes bei einem Grad Celsius geboten bekamen.
Fader Beigeschmack
So sehr die Partie ohne Zwischenfälle und extrem fair über die Bühne ging, so bitter waren die Vorfälle vor dem Spiel am Blauen Platz in Lustenau. Dort kam es zwischen den Fans der beiden Lager zu Raufhandlungen.