Trumpf statt Tore beim Dornbirner SV

Der Haselstauder Fußballverein lädt zum großen Preisjassen.
Dornbirn Beim Dornbirner SV geht es am Freitag, 14. Februar ausnahmsweise nicht um Fußball, sondern ums Jassen. Das große Preisjassen des Dornbirner SV lockt wieder zahlreiche Teilnehmer ins Clubheim nach Haselstauden. „Ab 18 Uhr ist Einlass, um 19 Uhr beginnen wir das Turnier“, erklärt Organisator Richard Lenz vom Verein.

Beim Preisjassen geht niemand leer aus
Unter dem Motto “Gschtocha Bock” werden in geselliger Runde Trümpfe ausgespielt und Stiche gemacht. Dabei geht es aber nicht nur um den Spielspaß, sondern auch um attraktive Preise. Der Gewinner erhält 300 Euro, für den zweiten Platz gibt es 200 Euro. „Beide Geldpreise werden von der Raiffeisenbank im Rheintal zur Verfügung gestellt und zahlreiche weitere tolle Sachpreise warten auf die Jasser“, so Lenz.
Für das leibliche Wohl der Gäste ist ebenfalls gesorgt. „Als besonderes Angebot gibt es heuer ein Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat um nur zehn Euro“, freut sich der Organisator. Neben der sportlichen Herausforderung am Jass-Tisch steht vor allem die gemütliche Atmosphäre im Vordergrund. Der Dornbirner SV lädt alle Jassbegeisterten ein, einen unterhaltsamen Abend im Clubheim zu verbringen.
Das Turnier wird durch die Unterstützung zahlreicher Unternehmen und Geschäfte ermöglicht. „Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern, die dieses Event jedes Jahr aufs Neue zu etwas Besonderem machen“, so Lenz. Anmeldungen und Rückfragen bei Daniel Lenz unter 0681 83 121 978 cth