Polizei befreite verletzte Frau (32) aus Unfallauto

Pkw in Höchst bei Unfall auf die Seitenlage gelegt.
Höchst Die Feuerwehren von Höchst und Hard wurden am Donnerstag gegen 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Konsumstraße in Höchst gerufen. Aufgrund der Alarmierung musste von einer in einem Pkw eingeklemmten und verletzten Person ausgegangen werden.
Beim Eintreffen der Feuerwehren vor Ort befand sich ein Auto auf der Seitenlage. Die schon anwesende Polizei hatte die eingeschlossene Person bereits aus dem Pkw befreit und der ebenfalls alarmierten Rettung übergeben. Wie die Polizei mitteilte, handelte es sich bei der Verunfallten um eine 32-jährige Frau, die ihren eigenen Angaben zufolge kurz abgelenkt worden war, in einer leichten Linkskurve von der Straße abkam und mit dem Pkw gegen einen Zaun am Straßenrand prallte.

Batterie abgeklemmt
Die unbestimmten Grades verletzte Frau wurde anschließend von der Rettung ins Spital gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder, klemmten die Batterie ab und machten die Straße frei. Dank des schnellen Einsatzes konnte die Konsumstraße nach etwa einer halben Stunde wieder für den Verkehr freigegeben werden.