Einfamilienhaus in Bezau vor der Zwangsversteigerung

Für 8. August ist die Zwangsversteigerung eines Hauses am Bezirksgericht Bezau angesetzt.
Bezau In Bezau soll Anfang August ein Einfamilienhaus zwangsversteigert werden. Das jedenfalls geht aus der Ediktsdatei hervor. Das Haus hat eine Größe von 123 Quadratmetern und steht auf einem 686 Quadratmeter großen Grundstück.

Das Gebäude ist zweigeschossig in Mischbauweise (teilweise Massivbau, teils Holzbau) errichtet und verfügt über einen Dachboden.

Das Nebengebäude ist als Garage mit Werkstatt bzw. Lagerraum ausgeführt. Es ist laut gerichtlichem Gutachten etwas kleiner gebaut als in den Planungsunterlagen vorgesehen.

Als Außenanlagen sind ein teilweise lose mit Kies befestigter Vorplatz und eine Gartenanlage gegeben. Im Garten an der Südwestseite befindet sich im Erdreich ein Wassertank zur Sammlung des Dachwassers. Das Dachwasser wird zur Bewässerung des Gartens verwendet, die Pumpe befindet sich in der
Garage.

Am Gebäude sind teilweise Fertigstellungsarbeiten (Holzschindelfassade) und Mängelbehebungen erforderlich. Ansonsten befinde sich das Gebäude in einem dem Alter und der Nutzung entsprechenden normalen Bau- und Erhaltungszustand, wie aus dem gerichtlichen Gutachten hervorgeht.

Der Schätzwert des Einfamilienhauses liegt laut Gutachter bei 673.000 Euro. Das geringste Gebot liegt bei 448.000 Euro. Die Zwangsversteigerung soll am 7. August um 13.30 Uhr im Bezirksgericht Bezau über die Bühne gehen.

Zwangsversteigerung Einfamilienhaus Bezau
Objekt: Einfamilienhaus in Bezau
Größte: 123 Quadratmeter
Grundstück: 686 Quadratmeter
Schätzwert: 673.000 Euro
Geringstes Gebot: 448.000 Euro
Besichtigungstermin: 3. August um 8 Uhr (Mittlere 575)
Versteigerungstermin: 7. August um 13.30 Uhr am Bezirksgericht Bezau