Erfolgreiche Jungsportler

Stadt Hohenems ehrte ihre Nachwuchsathleten.
Dornbirn Ehre, wem Ehre gebührt: Hohenemser Nachwuchssportler wurden jetzt für ihre Leistungen der letzten zwei Jahre gewürdigt. Die Stadt Hohenems hat im Rahmen der Sportlerehrung im Löwensaal 51 junge Nachwuchsathleten ausgezeichnet und ihnen für ihre erbrachten Leistungen der letzten beiden Jahre große Anerkennung und Lob ausgesprochen.
Groß war die Gratulantenschar: Stadtoberhaupt Dieter Egger, die Stadträte Angelika Benzer, Erika Kawasser, Dietmar Amann, Stadt-Hohenems-Gruppenleiter Konrad Klammer und Rathausmmitarbeiter Anton Amann bedankten sich bei den Sportlern und wünschten für den weiteren Verlauf der aktiven Karriere alles Gute. „Der Nachwuchs ist der Stadt Hohenems eine Herzensangelegenheit und steht bei den Verantwortlichen seit vielen Jahrzehnten schon im Mittelpunkt“, erklärte Bürgermeister Dieter Egger.
Dank an Trainer und Eltern
In Hohenems gibt es über 40 Sportvereine. Den Preisträgern gratulierten Dieter Egger und Sportstadtrat Markus Klien und dankten auch allen Trainerinnen und Trainern sowie den Eltern der Preisträger. VN-TK
EM, WM, Staatsmeister
WM Maximilian Taucher, Rollstuhltennis WM U-18, 3. Platz
EM Benjamin Kienböck, Schach-EM 2021, Platz 50
Staatsmeister Linda Chai (Turnen), Leni Bohle (Turnen), Sophia Moosbrugger (Mountainbike), Lena Wiedenhofer (Turn-10-Meisterschaft), Raphaela Mathis (Tur-10-Meisterschaft), Maja Walch (Mountainbike), Hanna Jäger (Tur-10-Meisterschaft), David Tschanett (Mountainbike), Laura Geiger (Turn-10-Meisterschaft), Kiano Waibel (Schützen), Lennart Rüdisser (Turnen)