„Zahlenfreak“ präsentierte sein Corona-Buch

Oliver Lerch lud zur Buchpräsentation in die Firma Heron nach Dornbirn.
Dornbirn „Ich wurde in den letzten drei Jahren immer wieder gefragt, ob ich aus meinen ganzen Zahlenaufbereitungen ein Buch machen will“, erklärt Oliver Lerch. Am vergangenen Wochenende, jenem Tag, an dem die Meldepflicht für Corona in Österreich endete, fand die offizielle Präsentation seines druckfrischen Buches „3 Jahre Corona Schlagzeilen“ statt.

Rund 250 Interessierte kamen zur Buchpräsentation in die Firma Heron nach Dornbirn. Neben dem Autor selbst, der einige Highlights aus seinem Buch präsentierte und einen Blick auf die Geschehnisse der vergangenen Jahre warf, sprachen auch einige Gastautorinnen und -autoren über ihre Texte. Zu Gast war unter anderem Public-Health-Experte Martin Sprenger aus Graz, dem Oliver Lerch den Spitznamen „Zahlenfreak“ verdankt. Unternehmenscoach Konrad Breit aus Oberösterreich forderte alle auf, bestehende Wände einzureißen und wieder ein Mehr an Miteinander zuzulassen.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Die Band Sax & Crime sorgte für musikalische Unterhaltung. Hausherr und Vorarlbergs Unternehmer des Jahres 2019 Christian Beer freute sich zahlreiche Gäste zu begrüßen.

Besucher wie Hubert Rhomberg, Maria-Anna und Reinhard Laser, Alfred Jung, Susanne Gorbach und Gerti Fessler nutzen die Gelegenheit, sich „ihr Exemplar“ von den anwesenden Autorinnen und Autoren signieren zu lassen.







