Urdinkelschatz in der Bäckerei Mangold präsentiert

Die gemeinsame Initiative von Marke Vorarlberg, 60 Dinkelbauern und der Bäckerei Mangold ist ein perfektes Beispiel für regionale Zusammenarbeit.
Dornbirn Nach einem gelungenen Pilotversuch ging das Projekt „Vorarlberger Dinkelbrot“ mit der Vorstellung des neuen „Urdinkelschatz“ Brotes in der Bäckerei Mangold am Dienstagabend in eine breitere Dimension.

Die gemeinsame Initiative von Marke Vorarlberg, rund 60 Dinkelbauern und der Bäckerei Mangold ist ein perfektes Beispiel für regionale Zusammenarbeit, die Qualität von Vorarlberger Rohstoffen und die Kraft von regionalem Handwerk.

Bei der Veranstaltung hatten zahlreiche Gäste, darunter Landesrat Christian Gantner, Stadtrat Alexander Juen, Dorothee Glöckle, Gebhard Flatz, Evi Rüscher, Brigitte Raos, Petra Baur und Claudia Giesinger, die Möglichkeit, nicht nur Informationen über diese besondere Kooperation zu erhalten, sondern auch selbst Brote zu backen und den Vorarlberger Urdinkelschatz zu probieren. Zusätzlich wurden feiner Käse von Hermann und Hannelore Metzler (alpenkäse bregenzerwald) und Limo von Philipp Wüstner (VoÜs) angeboten.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.




