Altach testet doppelt

Stress für Kicker des SCRA – zwei Spiele an einem Tag.
Belek Der SCR Altach nimmt das Trainingslager in der Türkei wahrlich ernst. Nach dem ersten Test am Freitag gegen Vasas Budapest (0:2) folgen heute gleich zwei Vorbereitungsspiele an einem Tag.
Ab 9 Uhr lässt SCR-Trainer Joachim Standfest den ersten Teil seines Kaders gegen den ungarischen Zweitligisten FC Spartacus aus Nyíregyháza auflaufen. Die Mannschaft aus dem Nordosten Ungarns führt die Tabelle der zweiten Liga der Magyaren an und verfügt mit dem Trio Geresi, Nagy und Myke über ein extrem torgefährliches Offensivtrio. Damit wartet auf Altachs Defensive, von der die „Nachrücker“ Dejan Stojanovic und Lukas Gugganig (beide im Präsenzdienst beim österreichischen Bundesheer) im Camp angekommen sind und wieder auf dem Platz mitwirken können, viel Arbeit.
Gegen serbischen Erstligisten
Auch am Nachmittag wartet ein harter fußballerischer Brocken auf den zweiten Teil des SCRA-Kaders. Ab 13 Uhr geht es auf türkischem Boden gegen den serbischen Erstligisten FK Radnicki Kragujevac. Beide Spiele werden auf der Homepage des SCR Altach live übertragen.
Auch am Donnerstag kommt es für den SCR Altach zum Abschluss des Trainingslagers zu einem Testspieldoppel, die finden aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.