Grün-Weiße Zuversicht

Austria Lustenau lud zum ersten Clubabend in der Taverne 1914.
Lustenau Sehr gut besucht war der erste Clubabend der Austria Lustenau in der neu gestalteten Taverne 1914 beim Reichshofstadion. Was gibt es Neues, wie lief die Vorbereitung, wie sieht es aus zum Ligastart am 21. Februar? Vorstandssprecher Bernd Bösch berichtete über den aktuellen Stand im Reichshofstadion, Eröffnung ist ja am 19.Juli 2025.

Die Trainer Markus „Mäde“ Mader und Co-Trainer Martin Schneider beantworteten die Fragen der zahlreich erschienenen Austria-Fans sehr ausführlich. Die Stimmung im Team passt, die Neuzugänge haben sich bestens integriert und die Vorbereitungsspiele waren zur vollsten Zufriedenheit.

Alle Spieler sind in bester Verfassung und topfit. Hinter den Kulissen laufen ja schon längst die Planungen für das letzte halbe Jahr in Bregenz. Dieser gelungene Open Event wird ab jetzt jeden zweiten Mittwoch stattfinden, Gäste werden Spieler, Funktionäre und andere Persönlichkeiten sein. Mit dabei waren auch zahlreiche gestandene Austria-Fans, wie z. B. Psychiater Albert Lingg, Austria-GF Vincent Baur und Teammanager Felix Streibert.

