Bludenzer Spitalsaula wurde zum Marktplatz

Vorarlberg / 14.11.2019 • 16:59 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
17 Aussteller waren beim ersten Kreativmarkt im LKH Bludenz vertreten.LKH BLUDENZ

Erster Kreativmarkt im LKH Bludenz war ein voller Erfolg. Fortsetzung folgt.

Bludenz Die Premiere des Kreativmarkts in der Aula des Landeskrankenhauses Bludenz war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher – von außen, aber natürlich auch Mitarbeiter – waren gekommen, um sich vom Angebot der 17 Aussteller zu überzeugen. Neben Kuchen und Kaffee war beim Markt auch für musikalische Unterhaltung gesorgt. „Es herrschte eine tolle Stimmung in der Aula. Somit war es eine gute Gelegenheit, unser Haus einmal von einer anderen Seite zu präsentieren“, zog Betriebsrätin Elke Zimmermann eine zufriedene Bilanz. Zudem durfte sich der Sozialfonds über einen hohen Zuschuss aus dem Erlös des Marktes freuen. Fazit: „Es wird im nächsten Jahr ganz sicher eine Fortsetzung geben.“

Kreativmarkt im LKH Bludenz.
Kreativmarkt im LKH Bludenz.
Kreativmarkt im LKH Bludenz.
Kreativmarkt im LKH Bludenz.