Jugend-XXL-Kicker-Turnier

Anna van Dellen,
17 Jahre
Ich finde immer noch, dass es eine tolle Veranstaltung ist, aber die Durchführung hat sich bedenklich entwickelt. Ich will nicht wissen, wie viel noch verschwiegen wird. Es wäre gut, wenn die Bevölkerung mehr eingebunden würde.
Anna van Dellen, 17 Jahre Ich finde immer noch, dass es eine tolle Veranstaltung ist, aber die Durchführung hat sich bedenklich entwickelt. Ich will nicht wissen, wie viel noch verschwiegen wird. Es wäre gut, wenn die Bevölkerung mehr eingebunden würde.

Dornbirn. Ein Fußballfest für Jugendliche im Zeichen von Fairness auch abseits des Spielfeldes: Jetzt, wo die WM bevorsteht, ist es wichtig, ein Zeichen zu setzen, dass die Spiele ein Fest für alle Beteiligten werden und nicht nur dem Profit von Großkonzernen dienen. Die Jugendlichen erwartet ein XX

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.